Buddha-Statue bei Sonnenuntergang

90 Tage Seins-Potenzial-Coaching - Higher self

Dein höchstes Potenzial kommt
an die Oberfläche "werde zum Wundermagnet"


Wäre das nicht wundervoll...

  • wenn Du Blockaden und negative Glaubenssätze auflösen kannst, Dein wahres Sein erkennst und anfängst aufzublühen und zu leuchten?


  • wenn Du wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme bzw. Intuition hast? Denn diese Stimme kennt Deinen Herzensweg und Deine Superkräfte.


  • wenn Du Ängste und Sorgen überwindest und inneren Frieden erlebst?


  • wenn sich Deine Ausstrahlung positiv verändert und sich Dein Energielevel bzw. Deine Frequenz erhöht?


  • wenn Du persönliche Freiheit erleben kannst und zum Gestalter und Schöpfer Deines Lebens wirst?

  • wenn Du negative Gefühle selbst befähigt transformieren und langfristig, weitere störende Lebensmuster in Selbstverantwortung auflösen kannst?


  • wenn Du Dein Fülle-Bewusstsein aktivierst und zum Wundermagneten wirst?


  • wenn Du Deine Talente und Berufung entdeckst und tust was Du liebst?


  • wenn Du Dein Umfeld unterstützen kannst zu leuchten und dadurch beiträgst, dass sich die Schwingung auf der Erde anhebt? Werde zum Lichtarbeiter mit Deinen ganz besonderen Gaben.

Das geht mit "Innenweltcoaching"

Der Schlüssel zur größten Kraft des Universums steht Dir zur Verfügung -"Liebe wird sichtbar".

Du kannst den Raum für wichtige, positive Veränderungen in Deinem Leben erschaffen. Dein Potenzial kann sich entfalten und den Weg für Deine spirituelle, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ebnen.


Ich biete Dir Werkzeuge und viel Liebe und Raum, um Dich von Blockaden und negativen Glaubenssätzen zu lösen und Dich mit Deiner inneren Stimme und Herzensweisheit zu verbinden. Denn diese Stimme kennt Deinen Weg und Deine Talente.


Es ist bereits alles in Dir, Du hast es nur vergessen. Ich möchte Dich daran erinnern, wie wundervoll und einzigartig Du bist und begleite Dich auf Deiner Innenweltreise zu Deinem wahren, lichtvollen Selbst. Es ist ein Weg zurück zu Dir!

Warum mit "Innenweltcoaching"?

Aus eigener, jahrelanger Erfahrung, habe ich vieles probiert und konnte nicht aus meinen Lebensmustern aussteigen. Ich konnte mich nicht dauerhaft von meinen Ängsten und Blockaden befreien und mir ein Leben kreieren, was mich glücklich machte und erfüllte. Selbstliebe war nur wenig vorhanden und Grenzen zu setzen, fiel mir schwer. Ich vertraute mir kaum, erkannte meine Talente nicht und lebte nicht meine Berufung.


2016 hatte ich mich erinnert und gehe den spirituellen Weg, zurück zu mir. Ich konnte mich durch die Innenweltarbeit von meinen Lebensmustern und Blockaden befreien und mir offenbarte sich meine Berufung. Ich unterstütze Menschen mit Freude und Hingabe darin, den Mut zu finden sowie dem Herzen und der Intuition zu vertrauen. Ich helfe ihnen, ihr Potenzial zu entfalten, Probleme zu bewältigen und den eigenen, authentischen Weg zu gehen.


Dich Auf diesem Weg zu begleiten ist meine Passion und mein Geschenk an die Welt. Ich tue was ich liebe und das möchte ich mit Dir teilen.


Die Arbeit in der Innenwelt ist ganzheitlich "Körper-Geist-Seele". Sie wirkt in Deiner Innenwelt, also im Unterbewusstsein, die Dein Leben im Außen kreiert


"wie im Innen so im Außen".


Es ist eine ENTWICKLUNG, Du löst Dich von allem was nicht zu Dir gehört und erkennst und lebst Dein wahres Sein.

Wie geht das?

  • 12 Coaching-Gespräche und Übungen - Du bekommst viel Raum für Dich und wir packen Dein Higher-Self aus

  • Chakren-Analyse (Energiesysteme-Check)

  • Chakren-Therapie mit Reiki - wir lösen Deine Blockaden auf, gleichen Deine Energiesysteme aus und bringen sie zum fließen

  • Selbstliebe-Coaching und Aktivierung des Fülle- und Dankbarkeitsbewusstsein

  • Deine medialen Fähigkeiten aktivieren und ausbauen - Du bist ein spirituelles Wesen

  • Energetische Wirbelsäulenbegradigung - Gleichgewicht sowie eine geistige Ordnung  bei physischen, mentalen und emotionalen Beschwerden herstellen

  • Prozessorientierte Innenweltreisen - wir schauen in Deine Vergangenheit und lösen Traumata

  • Fokus auf die Gegenwart und Zukunft, was sind Deine Ziele, was ist Dein "WARUM"

  • Arbeit mit ätherischen Ölen - Transformation auf Zellebene

  • Raindrop-Technique mit reinen ätherischen Ölen - gezielte Massage und spezielle energetische Methode, den Körper in Harmonie und Balance zu bringen

  • Deine persönliche Tagesmeditation per Audio

  • Morgen- und Abendroutine Konzept entwickeln

  • Auf Dich zugeschnittene Inspirationen zur Transformation, Herzensweg und Higher Self

  • Wochenreflexion und Aufgabe

  • Workbook

  • Praxis-Übungen, wie Du Deine Talente leben, Menschen inspirieren und unterstützen kannst

  • Social-Media Aktivitäten und Auftritt (falls gewünscht)

  • Messenger-Support 

Ich arbeite intuitiv, habe mediale Fähigkeiten und bekomme Impulse, was Deine Seele braucht. Ich lese in Deinem Energiefeld, welche Tools tatsächlich eingesetzt werden können. Das Programm stimme ich auf Deine Seele ab.