To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

IMG_Blumenwiese.JPG
press to zoom
IMG_E1752.JPG
press to zoom
IMG_Blumeriechen.JPG
press to zoom
IMG_1788_edited.jpg
press to zoom
IMG_Blumenwiese.JPG
press to zoom
IMG_E1752.JPG
press to zoom
IMG_Blumeriechen.JPG
press to zoom
IMG_1788_edited.jpg
press to zoom

Herzlich Willkommen

Ich bin Nadira und wohne in der Sonnenstadt Mainz am Rhein.


​Meine Heimat, Germerode, ist inmitten der schönen Natur des hohen Meißners und bekannt als Luftkurort und Mohndorf. Im Sommer blühen pinkfarbene Mohnfelder rund um das Dorf - ein unglaublicher Anblick! Ich habe asiatische Wurzeln, meine zweite Heimat ist der Nordosten Thailands. Die Kultur und das Essen faszinieren mich, die Natur ist ebenfalls überwältigend. 


Seit meiner Kindheit reise ich viel, entdecke gerne Länder, mache viel Sport, suche nach Aktivitäten und bin für mein Leben gerne verrückt. Außerdem nutze ich, als richtiges Naturkind, jede Gelegenheit, um draußen an der frischen Luft zu sein und mich mit der Natur zu verbinden. ​


2016 hatte ich mich erinnert und gehe den spirituellen Weg, zurück zu mir.


Ich durfte eine Ausbildung zum Innenweltcoach absolvieren und bin wahnsinnig dankbar für diese wunderbare, tiefe Erfahrung, die mir die Innenweltarbeit offenbarte.

Außerdem bin ich sehr dankbar für meine Reiki-Einweihung, der Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit der Christus-Energie, der Ausbildung zur Kartenlegerin und der Arbeit mit ätherischen Ölen und Kristallen.

Danke an meine Lehrer, die mich begleitet haben und mir dieses tiefe Wissen eröffneten.

Denn so schließt sich der Kreis für mein ganzheitliches Konzept:

Gesundes Leben in Einklang mit uns selbst und der Natur!​

Ich unterstütze Menschen mit Freude und Hingabe darin, den Mut zu finden sowie dem eigenen Herzen und der Intuition zu vertrauen. Ich helfe ihnen, ihr Potenzial zu entfalten, Probleme zu bewältigen und den eigenen authentischen Weg zu gehen.​

Menschen auf diesem Weg zu begleiten ist meine Passion und mein Geschenk an die Welt. Ich tue was ich liebe und das möchte ich mit Dir teilen.​

Lass Dich von mir inspirieren, wie Du ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben führen kannst. ​Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Dich auf Deiner Innenweltreise zu begleiten, ist ein großer Wunsch von mir!

Alles Liebe, Deine Nadira