top of page

Herzlich Willkommen

Ich heiße Nadira, bin 48 Jahre alt und wohne in der Sonnenstadt Mainz am Rhein mit meinen wundervollen Töchtern 10 und 25 Jahre alt. Auch habe ich das große Glück meine Zwillings-Seele seit 2021 an meiner Seite zu haben. Die Begegnung war magisch und geführt, wir wussten beide direkt, dass wir uns gefunden haben. 

 

​Meine Heimat, Germerode, ist inmitten der schönen Natur des hohen Meißners und bekannt als Luftkurort und Mohndorf. Im Sommer blühen pinkfarbene Mohnfelder rund um das Dorf - ein unglaublicher Anblick!

Ich habe asiatische Wurzeln, meine zweite Heimat ist der Nordosten Thailands.

Die Kultur und das Essen faszinieren mich.

 

Seit meiner Kindheit reise ich viel, entdecke gerne Länder, mache viel Sport, suche nach Aktivitäten und bin für mein Leben gerne verrückt. Außerdem nutze ich, als richtiges Naturkind, jede Gelegenheit,

um draußen an der frischen Luft zu sein, um mich mit der Natur zu verbinden. ​

 

2016 ist mein Fass an Schicksalsschlägen übergelaufen und so kam ich auf meinen spirituellen Weg.

Seitdem erinnere ich mich jeden Tag mehr an meine wahre Essenz. 

 

Ich durfte eine Ausbildung zum Innenweltcoach absolvieren und bin wahnsinnig dankbar für diese

wunderbare, tiefe Erfahrung, die mir die Innenweltarbeit offenbarte. Außerdem bin ich sehr dankbar für meine Reiki-Einweihungen, für die Einweihung mit der Christus Energie zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung inkl. Lehrergrad und für meine Kartenlege-Ausbildung. Ich durfte auch eine Medium-Ausbildung genießen, das Lesen der Akasha-Chronik und die Arbeit mit ätherischen Ölen inkl. Ruten erlernen.   

 

Danke an meine spirituellen Lehrer:innen, die mich begleitet haben,

mir dieses tiefe Wissen eröffneten und meine Herzensweisheit noch mehr aktiviert haben. 

 

Ich kann sagen: Ich liebe mein Leben! Meine Lebenssäulen:

Spiritualität, Beziehungen, Finanzen, Berufung & Gesundheit haben ein Up-Grade erhalten.

Denn so schließt sich der Kreis für mein ganzheitliches Konzept:

Gesundes Leben in Einklang mit uns selbst und der Natur!​

Ich unterstütze Menschen mit Freude und Hingabe darin, den Mut zu finden sowie dem eigenen Herzen und der Intuition zu vertrauen. Ich helfe ihnen, ihr Potenzial zu entfalten, Probleme zu bewältigen und den eigenen authentischen Weg zu gehen.​

Menschen auf diesem Weg zu begleiten ist meine Passion und

mein Geschenk an die Welt. Ich tue was ich liebe und das möchte ich mit Dir teilen.​

Lass Dich von mir inspirieren, wie Du ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben führen kannst.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Dich auf Deiner Reise vom Kopf ins Herz zu begleiten, ist ein großer Wunsch von mir!

Alles Liebe, Deine Nadira 

bottom of page